A-Jugend gg SpG Conc./Straß.
Concordia Pl./Straßberg - SpG B. Elster/Ad./Erlb./M. 0 - 6 (0 - 2)
Aufstellung SpG:
Popp; Hilarius, Barth, Schreiner, Sehr; Puchta, Hartmann, Schwab, Schneider ; Schaarschmidt, Aßbach,
Bank:
Schädlich ab 72. min für Aßbach
Hager ab 58.min für Sehr
Krohn ab 30.min für Schwab
Kürschner
Tore:
0.1 13.min Schreiner nach Freistoß Hartmann
0:2 29.min Barth nach Freistoß Hartmann
0:3 66.min Schaarschmidt per Kopf nach Flanke Puchta
0:4 70.min Puchta nach Zuspiel v. der Grundlinie Schaarschm.
0:5 78.min Schaarschmidt FE
0:6 80.min Schaarschmidt flach aus 18 m
Karten:
Plauen 1x
Zuschauer: 20
Spielbericht:
Die Gästeelf war von Beginn an die klar dominierende Mannschaft. Bei aller Feldüberlegenheit waren jedoch durchdachte Spielzüge in der ersten Halbzeit die Ausnahme. Zwar bemühten sich, der wie immer sehr fleißige, O.Hartmann und D.Schneider im Mittelfeld Linie ins Spiel zu bringen, aber häufig blieb es bei Ansätzen.
Zwei nahezu identische Standardsituationen brachten den 2:0 Vorsprung für die Obervogtländer. Zweimal brachte O.Hartmann Freistöße aus dem Halbfeld gefährlich vor`s Tor und zweimal waren die aufgerückten Verteidiger B. Schreiner und T.Barth zur Stelle.
Spielerische Sicherheit brachte aber auch das nicht.
Nach der Pause das gleiche Bild. Eine klar überlegene Gästeelf schnürte die Heimmannschaft ein, aber es war zunächst wieder recht ideenlos und unpräzise was das Spiel nach vorn betraf.
Ab der 60. min wurde es besser. Mit Doppelpässen und teilweise gutem Kombinationsspiel wurde die Heimmannschaft von einer Verlegenheit in die andere gestürzt. P.Puchta kam über rechts besser zur Geltung, F.Schaarschmidt gewann seine Torgefährlichkeit zurück.
Sehenswert das 3:0, über D. Schneider aus dem Mittelfeld heraus und P.Puchta, der bediente F.Schaarschmidt mit schöner Flanke.
Dieser revanchierte sich nach einem Dribbling bis zur Grundlinie und anschließender Hereingabe, die P.Puchta sicher verwandelte. So gab es am Ende noch ein klares Ergebnis, wenn auch nur die letzte halbe Stunde spielerisch als gut zu bewerten ist.
FJ
Veröffentlicht am:
11:31:13 29.10.2007 von Max
Letzte Aktualisierung 11:31:13 29.10.2007
|