SCM - Mühltroff

SC Markneukirchen - Mühltroffer SV 0:5 (0:2)

Aufstellung:
Zorn - Weller, Vogt, Böhm, Meinel - Muck St. (Werbelow), Müller, Kreul - Voigt, Below, Siegel

Tore:
0:1 15. min
0:2 33. min
0:3 49. min
0:4 60. min
0:5 78. min

Reserve: 1:2 Torschütze: Werbelow, Andy

Spielbericht:
Nach dem Debakel gegen Schönbrunn hieß es einiges wieder gut zu machen. Nach den ersten 15 Minuten kam unser Team besser ins Spiel als die Gäste und man spielte engagiert nach vorne, es boten sich einige Tormöglichkeiten durch P. Siegel, die aber im Abschluss zu harmlos waren. Aus dem nichts viel das 1:0 für Mühltroff, danach verflachte die Partie. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld gelang den Gästen das 2:0, die sich vor dem Tor cleverer anstellten als unsere Jungs! Danach probierte man wieder etwas offensiver zu werden, aber ohne Erfolg. Ein Flachschuss von St. Kreul in der 42. min war eine der größten Chancen. Es war ein ausgeglichenes Spiel in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte war das ordentliche Spiel von Hälfte 1 verloren gegangen. Durch einen Abwehrfehler fiel das 0:3 in der 49. Minute. Danach bestimmte der MSV die Partie. Durch schlechtes Umschalten von Offensive in die Defensive gelang den Gästen das 4:0. Es war eine schwache Partie in der zweiten Halbzeit. In der 65. Minute musste Kapitän Muck verletzt ausgewechselt werden, da man wieder keinen Wechselspieler hatte musste Andy Werbelow, der schon 90 Minuten in der Reserve gespielt hattte, noch 25 Minuten ran. Der Schlusspunkt der Partie war das 0:5 aus Markneukirchner Sicht. Fazit: Trotz einer guten Anfangsphase verlor man die Partie durch zu viele Fehler in allen Mannschaftsteilen.

20:02:58 07.09.2008 von Tommy

21:39:28 07.09.2008