Ergebnisse 16./17.05.09

1. Mannschaft    VfB Mühltroff – SC Markneukirchen   2 - 0   (1 - 0)

(ms) – Letzes Wochenende trat man den weiten Weg nach Mühltroff an, um vielleicht mit dem ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen zu können. Die taktischen Anweisungen wurden gut umgesetzt und man versuchte, nicht gerade schön, aber effizient zu spielen. Die Abwehr stand sicher und die Bälle wurden konsequent vom eigenen Tor weggehalten. Somit konnte man recht gut gegen den Mühltroffer Sturm ankommen. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gastgebern jedoch der Führungstreffer und man ging mit einem 1 zu 0 Rückstand in die Halbzeitpause. Die 2. Hälfte ähnelte der ersten, und die Mühltroffer machten weiter Druck, woraufhin Mitte der 2. Hälfte auch das 2 zu 0 fiel. Größere Möglichkeiten unserer Elf blieben aus und somit endete das Spiel 2 zu 0 für die Gastgeber. Letzendlich bot man eine gute Mannschaftsleistung, war den Mühltroffern jedoch trotzdem unterlegen. Positiv zu erwähnen ist die gute Schiedrichterleistung sowohl in der Partie der ersten Mannschaft, als auch in der Reserve.

Aufstellung: Gläßel Robert – Muck Steven, Hermann Stefan, Böhm Patrick, Reichel Sascha (ab 85. Min. Wesp Xaver)   Meinel Sascha, Pluter Steven, Kreul Stefan – Siegel Patrick, Voigt Robert, Karow Martin (ab 65. Min. Vogt Marcus)

A-Jugend

B-Jugend            BC Erlbach - SpG Markneukirchen/Adorf 6:1 (2:1)

Aufstellung: Diercks, Jan; Christoph Kaiser (ab 74 Min. Herrmann, Christian); Uebel, Maxemilian; Schiller, Martin; Wappler, Maximilian; Heydeck, Florian; Gottsmann, Maxemilian; Wagner, Robin; Seifert, Michael; Ruderisch, Philip; Süß, Marcel (ab 48 Min. Wollner)

Torfolge:
14 Min. 0:1 Gottsmann M., nach Ecke Wagner
                22 Min. 1:1
                38 Min. 2:1
50 Min. 3:1
55 Min. 4:1
65 Min. 5:1
74 Min. 6:1

Nächstes Spiel: 24.05.2009 SpG Elsterberg/ Coschütz - SpG Markneukirchen/Adorf

ESV Lok Zwickau - SpG BE/A/M   3 - 0 ( 2 - 0 )

Aufstellung SpG:

Schreiner, E.; Schreiner,B., Puchta, Hager, Gambke; Barth, Hartmann, Küpper, Schneider; masur, Fenn

Bank:
Schaarschmidt         53. min für Fenn
Schädlich                  45. min für Küpper
Krohn

Tore:
1:0      15. min
2:0      30.min
3:0      55.min

Karten: gelb: Barth
             Gelb/rot: Hartmann

Zuschauer:        50

Spielbericht:
Gegen die Lok war an diesem Tag nichts zu bestellen. Der Gastgeber begann sehr kampfstark und suchte die schnelle Entscheidung. Das 1:0 nach 15 Minuten war die Folge. Die Obervogtländer standen meist zu weit weg vom Gegenspieler und die wenigen Chancen , die sich vorn ergaben wurden leider wieder einmal nicht genutzt.

Mit dem 2:0 ging der Hausherr beruhigt in die Kabine, mit dem 3:0 war das Spiel an diesem Tag entschieden.
Die Gäste hatten zwar genauso viel Ballbesitz, aber die Durchschlagskraft fehlte.

Dumm nur, dass der mit gelben Karten nur so herum fuchtelnde Schiedsrichter auch noch die Vogtländer für das anstehende Heimspiel schwächte, in dem er O.Hartmann mit Gelb-Rot nach Zweikampf, bei dem dieser noch den Ellenbogen des Gegenspielers ins Gesicht bekam, zum Duschen schickte.

Am kommenden Samstag tritt nun das letzte Aufgebot der Vogtländer an.
Aber auch die haben das Zeug dazu das letzte Heimspiel erfolgreich zu gestalten.
FJ

17:14:29 17.05.2009 von CMS System Benutzer