Nichtaktiventurnier vom 20.06.09

SG Neptun gewinnt das Markneukirchener Nichtaktiventurnier

(ms.) – Letzten Samstag fanden sich 5 Mannschaften zum Nichtaktiventurnier des SC Markneukirchen auf dem Lindlein Sportplatz ein, als die Vorbereitungen noch im Gange waren. Doch pünktlich zum Turnierbeginn wurden diese erfolgreich abgeschlossen und man konnte sich auf das wesentliche konzentrieren: FUßBALL! Gespielt wurde jeder gegen jeden und das Ganze auch noch mit Hin- und Rückrunde. Schon nach der Hinrunde setzte sich die SG Neptun an die Spitze der Tabelle, gefolgt von den Bolzplatzlegenden, der Mannschaft der AV Germania, der B-Jugend von 1994 und der Damenmannschaft (leicht mit Männern verstärkt) den Unentdeckten Talenten. In der Rückrunde machte die SG Neptun die Sache klar und gewann souverän das Turnier. Zweiter wurden die Bolzplatzlegenden, dritter die B-Jugend von 1994, vierter die AV Germania und auf dem 5. Platz landeten die unentdeckten Talente mit immerhin 2 Punkten. Ein großes Lob an alle Mannschaften, die uns ein sehr faires Turnier lieferten, sowie auch allen, die mitgeholfen haben, das Turnier auszurichten: Harald Kohlmann, Jürgen Stengel, Peter Otto (Organisation), Sabine Gambke, Nadine und Gabi Stengel (Verkauf von Essen und Trinkerei) und Berndt Lederer (Meister im Umgang mit Rostern und Steak am Grill), und den vielen anderen Helfern, die jetzt leider nicht namentlich erwähnt wurden. Abschließend wünscht der SCM allen viel Spaß, die dieses Wochenende auf dem Schwimmbadsportplatz zum 100-jährigen verbringen!

Der Versorgungstrupp (v.l.n.r.): Sabine Gambke, Nadine Stengel, Gabi Stengel, Berndt Lederer

Vertreter der Mannschaften (v.l.n.r.): Phillipp Müller (B-Jugend von 1994 – 3.), Mandy Gottsmann (Unentdeckte Talente – 5.), Marco Lauterbach (SG Neptun – 1.), Marco Seeling (Bolzplatzlegenden – 2.), Andy Schubert (AV Germania – 4.)

21:18:33 22.06.2009 von CMS System Benutzer

21:18:33 22.06.2009