Erste 3 Punkte gegen Brambach

SCM gewinnt erstes Punktspiel gegen Brambach

(ms.) – Der Saisonstart ist geglückt! Das erste Spiel der Saison konnte gegen den SSV Bad Brambach 1 zu 0 gewonnen werden. Der Führungstreffer wurde Ende der ersten Halbzeit von Kapitän Muck erzielt. Nach einem gut getretenen Eckball vom Neuzugang Schankat lief sich Muck schön im Sechzener frei, kam vor dem gegnerischen Torhüter und dem ehemaligen Markneukirchener Stark an den Ball und köpfte ihn mit Wucht ins Tor. Diese Führung konnte in einem teilweise hart umkämpften Spiel über die 90 Minuten gerettet werden, was nicht zuletzt an der guten Abwehrleistung unserer Jungs lag. Hinten stand man sehr sicher, sodass die Gäste ihre guten Stürmer nicht effektiv zum Einsatz bringen konnten. Auch der Aushilfstorhüter Müller machte seine Sache gut und konnte einige gute Schüsse parieren. Teilweise wurde auch nach vorne gut kombiniert, doch zwingende Torchancen blieben aus und somit endete das Spiel 1:0 für den SCM.

Aufstellung: Denny Müller – Robert Heinzmann, Sascha Meinel, Stefan Hermann, Patrick Böhm – Steven Muck (C), Tommy Gambke, Stefan Kreul, Oliver Zorn (88. Xaver Wesp) - Patrick Siegel (75. Martin Karow), Kevin Schankat

21:08:43 18.08.2009 von CMS System Benutzer

21:08:43 18.08.2009