Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

A-Jugend Bezirkspokal

SpG Adorf/B.Elster/Erlbach/Markneukirchen – SV Mosel 2 - 5 ( 1 – 4 )
 
 
 
Aufstellung SpG:
 
Popp;, Hilarius, Barth, Schreiner, Kaufmann; Masur, Hartmann, Krohn, Schneider ; Schaarschmidt, Puchta,
 
Bank:         
Kürschner
Aßbach
Sehr ab 85. min für Masur
Baumert ab 45. min für Krohn
Schwab ab 45. min. für Hilarius
Schädlich ab 85. min für Schneider
 
Tore:
0:1      6.min 
0:2      15.min
1:2      20. min            Schreiner nach Eckball
1:3      23.min           
1:4      30.min
2:4      58.min            Schaarschmidt
2:5      79.min           
 
Karten: 
 
Zuschauer:        30                       
 
Spielbericht:
 
Ein jederzeit, auch in der Höhe, verdienter Sieg des Favoriten aus Mosel.
In dem fairen und stets von den Gästen kontrolliertem Spiel hatte Schiedsrichter Albert aus Tannenbergsthal keine Mühe. Auch, weil nach 30 Minuten das Spiel entschieden war. Die Obervogtländer waren bis dahin in der Partie überhaubt nicht angekommen, ließen den Gast schalten und spielen. Der nahm das natürlich gerne an und brachte seine technische und vorallem spielerische Überlegenheit dann auch in Toren zum Ausdruck.
Die zweite Hälfte zeigte der Gastgeber wenigstens kämpferisch eine Steigerung und brachte die Gäste damit einige Male in Bedrängnis, Ausdruck dessen war das 2:4.
Spielerisch blieb an diesem Tag alles Stückwerk bei den Hausherren, gegen eine Mannschaft aus der Bezirksklasse, die spielerisch besser ware, aber auch körperlich und geistig frischer wirkte.
Der SV Mosel hätte bei besserer Ausnutzung der Chancen auch noch höher gewinnen können.
Aber zumindest phasenweise zeigten die Vogtländer, dass sie gewillt waren dagegen zu halten. Dies wird für die kommenden Spiele jedoch nicht reichen, da muß im technisch spielerischen Bereich eine deutliche Steigerung her.

Bericht vom A-Jugend Trainer Frank Jäger



Veröffentlicht am:
13:12:36 09.09.2007 von Max

Letzte Aktualisierung
13:18:50 09.09.2007


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften