SC Markneukirchen – SG Stahlbau Plauen II 0:6

Schlappe gegen den Tabellennachbarn

(ms.) – Das Spiel begann mit ein paar guten Torchancen für den SCM. Umso bizarrer der frühe Rückstand von 0:3 in den ersten 15 Minuten. Individuelle Fehler im Spielaufbau brachten den Plaunern gute Torchancen, die sie auch effektiv nutzten. Unsere Jungs kamen nicht ins Spiel. Pässe kamen nicht an, das Zweikampfverhalten lies stark zu wünschen übrig und im Abschluss war man viel zu ungefährlich. Kein Wunder also, dass man vor der Pause noch das 0:4 bekam, durch einen platzierten Fernschuss aus 30 Metern, bei dem Müller wie auch bei den anderen Toren keine Chance hatte. In der 2. Hälfte wurde wenigstens der kämpferische Einsatz etwas besser, doch trotzdem gelangen nur wenige gute Spielzüge. Die Plauner konnten noch 2 weitere Tore schießen um den 0:6 Endstand herzustellen. Diese Leistung war in dieser Saison bisher der Tiefpunkt und muss aus den Köpfen gestrichen werden. Diese Woche findet das letzte Spiel dieses Jahres auf dem Schwimmbadsportplatz statt. Der Gegner heißt TSV Taltiz. Über etwas mehr Zuschauer würden sich unsere Jungs freuen. Nach dem Spiel ist noch ein kleiner Saisonabschluss geplant, alle Mitglieder und Fans sind herzlich eingeladen.

Aufstellung: Denny Müller – Oliver Zorn, Sascha Meinel, Stefan Hermann, Patrick Böhm – Steven Muck (C), Stefan Kreul, Bernd Lederer (46. Min. Robert Gläsel) – Martin Karow (70. Min. Andy Werbelow), Patrick Siegel, Kevin Schankat

11:29:30 16.11.2009 von CMS System Benutzer

11:29:30 16.11.2009