SC Markneukirchen – TSV Taltitz 0 : 4

Auch im letzten Spiel keine Punkte für den SCM

(ms.+gs.) – Aus dem letzten Spiel dieses Jahres wollte man unbedingt mit 3 Punkten gehen. Die Anfangsphase sah recht gut aus, zumindest in den ersten 20 Minuten spielte der SCM gut mit und es kam auch zu wenigen  Torchancen auf beiden Seiten. Dem TSV gelang Mitte der ersten Hälfte nach einer Hereingabe von rechts mit etwas Glück das 0:1. Man startete in die 2 Halbzeit mit der Hoffnung das Ruder herumzureißen, doch leider blieb es bei der Hoffnung, denn energischer und frischer kamen die Tatitzer aus der Kabine. Zwar versuchte der SCM den Ausgleich zu erzielen, doch es fehlte an der nötigen Endkonsequenz vor dem gegnerischen Tor. Durch einen Foulelfmeter bekam man sogar noch das 0:2 und damit war das Spiel gelaufen. Unseren Jungs fehlten die Ideen und man kam nichtmehr richtig ins Spiel. Kurz vor Schluss fielen noch 2 weitere Gegentore, da man hinten zu sehr aufmachte. Leider fällt der 0:4 Endstand mal wieder zu hoch aus, es hätte beim 0:2 bleiben können. Leider musste Schankat kurz nach der Halbzeitpause verletzungsbedingt ausgewechselt werden, er zog sich einen Muskelfaserriss zu – Kevin: Gute Besserung!!!

In der Winterpause muss wieder Kraft getankt werden um im Frühjahr fitter zu sein, um wieder Punkte einfahren zu können.

Die Reserve konnte das Spiel gegen die Taltitzer Reserve 3 zu 1 gewinnen. Für den SCM traf zweimal Oliver Zorn und einmal Walter Voigt.

Aufstellung: Denny Müller – Steven Muck (C), Patrick Böhm, Marko Damm, Hermann Stefan – Sascha Meinel, Tommy Gambke, Stefan Kreul – Kevin Schankat (48. Min. Martin Karow), Patrick Siegel, Robert Voigt

20:35:44 24.11.2009 von CMS System Benutzer

20:35:44 24.11.2009