7 Gegentore in Lauterbach

SG Traktor Lauterbach - SC Markneukirchen  7:1 (3:1)

(ms.) – Im Spiel gegen Lauterbach musste der SCM mit einer geschwächten Mannschaft auflaufen. Etliche Stammspieler fehlten und somit mussten Reservespieler, die teilweise schon 90 Minuten im Spiel der 2. Mannschaft machten,  die 1. Mannschaft auffüllen. Gegen die junge Mannschaft von Lauterbach hatte man keine Chance. Die SG war technisch versierter und körperlich dem SCM klar überlegen. Schon in der Anfangsphase machten sie Druck aufs Markneukirchner Tor. So fiel schon in der 5. Minute der Führungstreffer für die Gastgeber. Die Lauterbacher beherrschten das Spiel, kombinierten sicher und erarbeiteten sich kontinuierlich Torchancen. In der 10 Minute doch eine Aktion des SCM. Im Mittelfeld erobert Steffen Hüttner, einer der Reservespieler, den Ball, geht im Alleingang  aufs Tor und erzielt routiniert den Ausgleich. Das blieb jedoch fast die einzige gute Offensivaktion der Markneukirchner des ganzen Spiels. Im Aufbauspiel nach vorne passierten zu viele Fehler, Zweikämpfe wurden nicht aggressiv genug geführt und die Defensive hatte die angreifenden Gegenspieler nicht unter Kontrolle. So fielen noch weitere Tore in der 20. und 34. Minute bis zur Halbzeit zum 3:1. In Halbzeit 2 wurden die konditionellen Schwächen des SCM immer deutlicher, die Lauterbacher machten immer mehr Druck aufs Neikirnger Tor und zeigten unseren Jungs klar ihre Grenzen auf. Fast im 10 Minuten Abstand fielen nun Tore, in der 52., 66. und 75. Minute. In der 80 Minute wurde der Endstand zum 7:1 besiegelt. Der SCM hatte das Spiel nicht unter Kontrolle. Gute Aktionen waren Mangelware. Sowohl die Offensive, als auch die Defensive standen oft neben sich und liefen den Lauterbachern nur hinterher. Die vielen fehlenden Stammspieler trugen sicherlich zu der Höhe des Ergebnisses bei, doch alles in Allem hatte keiner einen guten Tag. Es fehlte der Wille dagegen zu halten und wenigstens ein gutes Spiel abzuliefern.

Aufstellung:

Carsten Schramm – Robert Heinzmann, Patrick Böhm, Sascha Meinel, Andy Werbelow  - Steven Muck, Marko Damm , Denny Müller (15. Min. Benno Hellinger),Martin Übel  – Steffen Hüttner (45. Min. Andreas Gambke) , Robert Voigt

Unsere Reserve verlor 10:0.

09:47:34 16.09.2010 von CMS System Benutzer

09:47:34 16.09.2010