Punktgewinn gegen Ruppertsgrün

TSG Ruppertsgrün - SC Markneukirchen  0:0

(ms.) – Der SCM startete stark in die 1. Hälfte. Man spielte konzentriert und engagiert nach vorn und die Defensive stand sicher. Es wurde dynamisch kombiniert, von hinten heraus gespielt und gut mitgelaufen. Man ließ Ruppertsgrün nicht viel Raum, sodass der Gastgeber nur über lange Bälle in die Hälfte des SCM gelang. Doch auch daraus konnte die TSG keine nennenswerten Torchancen entwickeln, da die Zweikämpfe meist von den Markneukirchnern gewonnen wurden. Unsere Jungs erspielten sich gute Torchancen, zum Beispiel durch Müller, Koch, Gambke T. oder Hermann, die jedoch immer knapp das Tor verfehlten – es fehlte das nötige Quäntchen Glück. Mit dem 0:0 ging es in die Kabine, doch die Spielfreude der Neikirnger machte Lust auf mehr. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte eine Großchance für Ost, der allein auf den Keeper zugeht, jedoch an diesem scheitert. Danach knickte der SCM kurz ein. Die Zuordnung war etwas durcheinander und man konzentrierte sich nicht richtig. Wie schon die Spiele zuvor baute man zu Beginn der 2. Hälfte ab. Diesmal fing man sich jedoch schon nach wenigen Minuten wieder und brachte das Spiel wieder unter Kontrolle und zeigte erneut gute Offensivaktionen, die die Ruppertsgrüner Defensive stark ins Schwitzen brachte. Der SCM war überlegen, es fehlten einzig die Tore. Kurz vor Schluss 2 weitere Riesenchancen für Markneukirchen durch Gambke T. und Meinel, beide jedoch ohne Glück.

Alles in Allem eine starke Gesamtleistung, auf die aufgebaut werden kann. Die vielen Chancen hätten noch besser genutzt werden müssen, aber man sah den Spielern an, dass sie wieder Spaß am Fußball haben. Weiter so!

Aufstellung:

Carsten Schramm – Andreas Gambke, Patrick Böhm, Sascha Meinel, Stefan Hermann  - Steven Muck (C), Tommy Gambke , Stefan Kreul, Denny Müller  – Ricardo Ost (75. Min. Daniel Wünsche), Steve Koch (65. Min. Robert Heinzmann)

Die Reserve war spielfrei.

16:37:30 27.09.2010 von CMS System Benutzer

16:37:30 27.09.2010