Erster 3er der Saison eingefahren!

SC Markneukirchen-TSG Ruppertsgrün 2:1 (2:0) (bh) Nach dem Punktgewinn in Pausa in der Vorwoche wollte man nun auch den Heimkomplex besiegen und wenigstens wieder einen Punkt gegen die Ruppertsgrüner holen welche auf dem 8. Platz stehen. Man begann erfrischend offensiv womit die Gäste nicht gerechnet hatten und was sie total überrumpelte. Anders als sonst konnte D.Müller bereits in der 4.Minute nach sehr guter Flanke von rechts durch Muck aus Nahdistanz das 1:0 markieren. Die Gäste versuchten nun gegen zuhalten wurden aber mehrfach ausgekontert. Einen dieser Konter konnte erneut D.Müller in der 8.Minute souverän vollenden. Die Gäste kamen nun immer besser ins Spiel und wurden einige Male sehr gefährlich und Diercks musste einige Male sein Können unter Beweis stellen. Die Konter blieben weiter gefährlich, so hätten R. Müller und Voigt jeweils noch einen Treffer erzielen können. Mit gehörig viel Wut im Bauch kamen die Gäste aus der Kabine und rannten die gesamte 2.Hälfte gegen das SCM Tor an, konnten aber aus ihrem Übergewicht und den individuellen Fehlern des SCM keinen Profit schlagen. Der fragwürdige Elfmeter in der 88.Minute der zum 2:1 durch Pacholski führte, kam zu spät und so konnte der SCM endlich wieder 3 Punkte bejubeln. Fazit: Der Kampf und der Einsatz haben sich endlich verdient gemacht. Darauf sollte in den letzten beiden Spielen 2011 und in jedem Training aufgebaut werden! Die Reserve muss leider weiter auf den ersten 3er warten da sie das Tore schießen verlernt hat. Aufstellung: Diercks, Heinzmann, Hermann, Meinel, Muck(MK), Werbelow (ab 75. Wesp), Damm, Kreul, R.Müller (ab 55. Uebel), D.Müller, Voigt Aufstellung Reserve: Gambke, Stengel, Schlosser, Zorn, Weller, Hüttner(ab.46. Hellinger), Voigt W. (ab 60. Neueder), Ludwig, Wünsche, Druxa(gelb-rot), Pluder.

08:13:02 01.11.2011 von CMS System Benutzer

08:13:02 01.11.2011