1. Heimspiel

SC Markneukirchen- SG Kürbitz   0:5 (0:1)

(bh) Am vergangenem Sonntag bestritt der SCM das erste Punktspiel 2012 auf eigenem Platz. Die Vorzeichen waren äußerst ungünstig, so fehlten Meinel und Werbelow und Hermann ging angeschlagen ins Spiel. Deshalb mußte der Reservekeeper Neueder im Sturm der 1.Mannschaft aushelfen. Das Spiel begann der Gast hatte von Anfang an leichtes Oberwasser, die nächste Hiobsbotschaft gab es in der 20. Minute als Hermann den Platz verletzt wieder verlassen mußte. In der 25. Minute ging der Gast in Führung nach dem die Abwehr zu unkonsequent  verteidigte, in der restlichen 1.Hälfte konnte man das Geschehen noch ausgeglichen gestalten und hatte auch ein paar Chancen konnte aber keine verwerten. Zur Pause  auch Wesp verletzt passen. In der 2.Hälfte wollte man noch einmal alles geben verschlief aber den Beginn total und geriet nach einem Doppelschlag der Gäste in der 48. und 50. endgültig auf die Verliererstraße und fand nicht mehr in die Partie zurück. Das heißt die Kürbitzer konnten das Ergebnis noch weiter in die Höhe schrauben und siegten verdient 0:5. Was bleibt ist die Hoffnung auf bessere Zeiten.

Aufstellung 1. Mannschaft: Diercks, Heinzmann, Müller D.,Hermann(ab 20. Hellinger),Kreul, Muck, Müller R., Wesp(ab 46. Schüller), Neueder, Voigt R.

Die Reserve auch nur zu 11. konnte das Spiel längere Zeit offenhalten verpasste aber zuviele Chancen und wurde in den letzten 20 Minuten ausgekontert und verlor 2:6.

Aufstellung 2. Mannschaft: Neueder, Stengel(1), Werbelow, Hellinger, Weller(1), Ludwig, Hüttner, Pluder, Wünsche, Voigt W., Lederer

20:21:26 27.03.2012 von CMS System Benutzer

10:20:45 29.03.2012