Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

Testspielrevanche geglückt

    

       Spvgg Grün- Weiß Wernitzgrün 2-  SC Markneukirchen   0:2 (0:0)

  
  (bh) Am vergangen Sonntag fand das "Revanchetestspiel" gegen die zweite von Wernitzgrün statt. Das letzte Treffen ging ziemlich deutlich verloren.
  Also ging es dementsprechend motiviert aber erneut nicht in Bestbesetzung(es fehlten Müller D., Bergner, Diercks und Meinel) in ein munteres Spiel   
  in dem es in der ersten hälfte massenhaft Chancen auf beiden Seiten gab. Sehr deutlich waren im eigenen Spiel die Unkonzentriertheit im Aufbau und
  in der Abwehrarbeit. Die zweite Halbzeit wurde noch intensiver vor allem Zweikämpfen und Diskussionen schließlich geht es im Derby immer um 
  mehr. So konnte sich der SCM langsam ein kleines Übergewicht erarbeiten und Kapitän Muck erzielte in der 60ten mit einem 20m Schuß die 
  Führung. Nun begann Wernitzgrün zu laufen und zu drücken und versuchte alles mögliche um auszugleichen aber die Abwehr hielt nun besser und
  es wurde noch mehr EInsatz gezeigt. Es ergaben sich somit auch ständig Konterchancen die leider oft kläglich vergeben wurden. Den letzten Konter
  konnte allerdings Asbach in der 89ten mustergültig zum 0:2 einschießen. Fazit: Baustellen sind bekannt, EInsatz stimmte so geht es am 8.9. zum 
  ersten Mal auch für die Reserve nach Bad Elster.

  SCM-Aufgebot: G.Albert, Muck, Pluder, Heinzmann, Ludwig, Werbelow, Kreul, Voigt, Asbach, Hermann, Koch.
  Wechsler: Lederer, Neueder, Hellinger

  G-W Aufgebot: G.Renz-Meyer,Fellendorf,M.Scharschmidt-Pschera,Hübner-T.Hellinger,Siegel,Rudolph-Ulbricht,Kunze
  im Fliegenden Wechsel  eingesetzt: Schuster,Roth,Stranik,Wurlitzer
 
,

 
 


Veröffentlicht am:
19:29:03 05.09.2012 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
19:29:03 05.09.2012


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften