A-Jugend 1. und 2. Spieltag

SpG Bad Elster/Adorf/Erlb./M`kirchen – VSV 90Plauen 5 - 0 ( 2 – 0 )

Aufstellung SpG:

Popp; Hilarius, Barth, Schreiner, Schädlich; Puchta, Hartmann, Krohn, Schneider ; Schaarschmidt, Aßbach,

Bank:
Kürschner ab 65. min für Popp
Schwab
Sehr ab 61. min für Schädlich
Baumert ab 58. min für Aßbach
Schlegel ab 65. min für Krohn

Tore:
1:0      28.min            Aßbach
2:0      35.min            Schaarschmidt
3:0      61. min            Schaarschmidt, Schuß aus 9 m
4:0      81.min            Schaarschmidt (FE)
5:0      90.min            Barth, Freistoß aus 18 m

Karten:
Puchta wegen Foulspiel
2 x Plauen

Zuschauer:        30

Spielbericht:

Ein nie gefährdeter Sieg gegen eine am Ende der Partie unsportlich auftretende Plauener Mannschaft.
Die Heimmannschaft setzte mit Beginn der Partie die Akzente und war deutlich überlegen.
Zu bemängeln war in Halbzeit 1 die ungenügende Chancenverwertung und das wenige Spiel miteinander. Oftmals war man in Überzahl vor dem Tor der Gäste, daraus wurde zu wenig gemacht. Zwei Einzelleistungen brachten die sichere Pausenführung.
Nach der Halbzeit kamen die Plauener besser ins Spiel, hatten im Mittelfeld optische Vorteile, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.
Mit einem trockenen Schuß aus 9m machte F. Schaarschmidt alles klar. Danach begannen die Gäste mit sich und vor allem dem Schiedsrichter zu hadern und kamen somit klar auf die Verliererstraße. Nach eindeutigem Foul an Baumert erzielte Schaarschmidt seinen 3.Treffer.
Die Spiel lief nur noch in eine Richtung, auch weil von 2 auf 3 Stürmer umgestellt wurde. Von den Gästen, besonders der Innerverteidigung, wurde versucht vor dem Ball meist den Gegner zu treffen.
Einige Freistöße waren die Folge. Einen davon schoß T. Barth zum schönsten Tor des Tages aus 18m genau in rechten oberen Winkel.
Auch wenn es die Spieler und einige Betreuer des VSV nicht wahr haben wollten, war es ein Spiel mit einem guten Schiedsrichter und einem, auch in der Höhe, gerechten Sieg.
FJ

2.Spieltag:

SpG  Schöneck/Klingethal - SpG Bad Elster/Adorf/Erlb./M`kirchen 0 - 8

<bSchöneck/ Kl`thal - SpG Bad Elster/Adorf/Erlb./M`kirchen  0 - 8 ( 0 – 2 )

Aufstellung SpG:

Popp; Hilarius, Barth, Schreiner, Kaufmann; Puchta, Hartmann, Masur, Schneider ; Schaarschmidt, Aßbach,

Bank:
Kürschner
Schwab
Sehr
Hager
Krohn
Schlegel
Schädlich

Tore:
0:1      17.min            Schaarschmidt            Flachschuss
0:2      26.min            Aßbach                      nach Einzelleistung flach aus 14 m
0:3      53.min            Masur                         25m-Schuß genau ins Eck
0:4      56.min            Masur                         16m-Schuß
0:5      58.min            Aßbach                      nach Zuspiel Puchta
0:6      60.min            Aßbach                      flach ins Eck, nach Zuspiel Masur
0:7      70.min            Schädlich                   Einzelleistung
0:8      81.min            Barth                           35m-Schuß

Karten:
Barth wegen Meckern

Zuschauer:        30

besonderes Vorkommniss:   Popp verschießt in 80.min Elfmeter
Spielbericht:
Eine klare Angelegenheit für die Gäste. Die Heimmannschaft ergab sich kampflos.
Bevor es zweistellig wurde pfiff Schiedsrichter Reichardt mindestens 8 Minuten zu früh ab.
FJ

19:33:17 21.09.2007 von Max