Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

A-Jugend bei HKM eine Runde weiter

Die A-Jugend SC Markneukirchen / BC Erlbach konnte sich in Reichenbach bei den Hallenkreismeisterschaften durch 2 Siege über Merkur Oelsnitz und Syrau als 3. Mannschaft in der Gruppe A für die Zwischenrunde qualifizieren. Im ersten Spiel gegen Auerbach hielt man lange mit, hatte aber am Ende gegen die schnellen und technisch guten Spieler keine Chance. Das letzte Gruppenspiel gegen Wacker gestaltete sich auf Augenhöhe. Hier verlor man trotz rießiger Chancen unglücklich mit 1:2. Unser bester Torschütze war wieder einmal Sebastian Lauterbach.




Veröffentlicht am:
17:51:41 04.01.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
18:05:36 04.01.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften