Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

A-Jugend bei HKM 5.Platz

Die A-Junioren erreichten bei den Hallenkreismeisterschaften am 18.01.2014 den 5 Platz im Vogtlandkreis.
Gegen den Landesligisten VfB Auerbach und Bezirksligisten Reichenbach konnte man nicht mithalten.
Mit einem Sieg gegen Trieb in der Endrunde erreichten wir aber den 3.Platz in der Gruppe.
Die Torschützen waren 2 Sebastian Lauterbach, 1x Dominik Frisch, 1x Franz Wild.
Im 9 Meterschießen um Platz 5 konnte man sich letztendlich gegen Stahlbau 3:1 durchsetzen, wobei unser Torhüter Tim Seidler wieder einmal glänzte.






Veröffentlicht am:
18:27:41 19.01.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
08:47:30 20.01.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften