Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

Kreispokalsieger A-Junioren 2014 Spielgemeinschaft SC Markneukirchen / BC Erlbach



Am Sonntagmittag, 12.30 Uhr, war es dann für die A-Jugend der SpG Markneukirchen/Erlbach soweit. In Schöneck stand das Pokalfinale dieser Altersklasse auf dem Programm und man traf dabei auf die SG Stahlbau Plauen. In einem sehr guten Spiel bei optimalen Rahmenbedingungen siegte man am Ende  knapp aber verdient mit 3:2. Philipp Lederer brachte unser Team mit 1:0 in Führung. Danach versäumte man es,die Führung auszubauen. Mit zu vielen ungenauen Zuspielen im Spielaufbau machte man sich selbst das Leben schwer. Die Plauener wurden stärker und konnten zum 1:1 ausgleichen. Doch man ließ sich nicht beeindrucken und konnte noch vor der Pause durch Philipp Lederer und Andre Klinger auf 3:1 erhöhen. Nach der Pause gingen beide Mannschaften an ihre Grenzen und es gab gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Kurz vor Schluß konnten die Plauener auf 3:2 verkürzen. Doch es reichte am Ende zum Pokalsieg! Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft.

Pokalübergabe an unseren Capitano


 

Ein Tänzchen um den Pott

 

Celle im Pokalrausch



Kurz vor der Bierdusche




Veröffentlicht am:
16:10:43 02.06.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
12:50:29 09.06.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften