Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

Vogtlandpokal SCM - FSV Treuen 0:3

Am Sonntag 03.08. musste sich erstmalig die mit eigenen Nachwuchsspielern und 2 Neuzugängen aufgestockte 1.Männermannschaft in einem Pflichtspiel beweisen. Gegen den Bezirksligaabsteiger vom FSV Treuen wollte man so lange es geht die Null halten. Mit viel Willenskraft und Tempo hatte man in den Anfangsminuten sogar mehr Spielanteile und auch einige sehr gute Chancen durch Michel Asbach und Sebastian Lauterbach. Leider blieb uns in dieser Phase ein Tor verwährt und Treuen kam nach und nach ins Spiel. Unzureichende Abstimmung in der Abwehr ermöglichten dem Gegner Räume die dieser in der 25 Minute clever herausgespielt zum 0:1 nutzte. Eh sich die Spieler wieder aufgerappelt hatten klingelte es in der 27. Minute ein zweites mal. Nun hieß die Devise keine Packung wie in den letzten Saisons zu bekommen.  Die zweite Halbzeit begann recht ausgeglichen bis in der 54. Minute Treuen erneut durch Schaller netzte und den Endstand besiegelte.

Im Großen und Ganzen geht der Sieg für Treuen in Ordnung. Vieleicht waren es eins zwei Tore zu hoch, denn einige gute Torchancen hatten auch wir noch durch D. Müller, R. Voigt und M. Asbach. Trotzdem kann man nicht unzufrieden sein. Alle haben gekämft und auch spielerisch gibt es eine deutliche Verbesserung gegeüber den letzten Jahren. Weiter so.

JW




Veröffentlicht am:
12:33:51 05.08.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
12:49:16 05.08.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften