Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

5. Spieltag

SCM Markneukirchen - SSV Bad Brambach 0:2  (0:0) 21.09.2014

(JW) Wieder bei wiedrigen Wetterbedingungen hatte unsere Mannschft den amtierenden Tabellenführer Bad Brambach zu Gast und man hatte sich einiges vorgenommen. Aber schon nach kurzer Zeit übernahmen die Brambacher die Feldherrschaft und kamen im Minutentakt zu Großchancen, die aber bis zur Halbzeit ungenutzt blieben bzw. mit Müh, Not und Kampf verhindert werden konnten.

In der Pause wurde versucht das Team aufzurichten um doch noch ins Spiel zu finden und diese zu drehen. Leider konnte die Mannschaft der Übermacht und dem Tempo nur noch schwer  folgen und so kam es weiterhin zu Chancen für den Gegner. So auch in der 55. Min als eine Flanke, diesmal unglücklich, einem Abwehrspieler im Strafraum an die Hand geschossen wurde.  Den fälligen Elfer verwandelte  Geipel unhaltbar. In der 67 Minute war es wieder Geipel der eine straffe Eingabe von rechts ungehindert einschieben konnte. Unsere junge Mannschaft (6 Ajugend Spieler) hat sich bis zuletzt gewehrt konnte aber diesmal die fehlenden Routiniers nicht gleichwertig ersetzen.

Fazit: Es wahr in diesem Spiel für uns nicht mehr drin. Wir müssen uns letztendlich beim Keeper Jan bedanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Wir können uns nur selbst aus dieser Situation befreien in dem wir noch konzentrierter arbeiten und jeder alles gibt.


Veröffentlicht am:
21:44:49 22.09.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
13:17:31 30.09.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften