Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

2. Spieltag Nachholepunktspiel

VfB Pausa - SC Markneukirchen 3:2 (1:1)  05.10.2014

(JW) Leider geht die Mannschaft wieder ohne Punkte nach Hause. Von der Leistung her hätten wir diesmal wirklich zumindest einen Punkt verdient gehabt. Dabei kamen wir richtig gut ins Spiel und konnten schon in der 12 min durch einen Strich von Denny Müller aus 20 Metern ins lange Eck 0:1 in Führung gehen. Es folgten unsererseits einige gut Konter. So auch in der 21. Minute als Michel Asbach einen langen Ball erlief und am Torwart vorbeischieben konnte 0:2. Fast im Gegenzug kam es zu einem Freistoss min 25 Meter im rechten Mittelfeld. Eine von Buggel weit vor unser Tor geschlagene Flanke wurde immer länger und senkte sich für den Gegner glücklich ins lange Eck zum Anschlusstreffer 1:2. In der Pause verständigten wir uns, dass wir konzentriert und druckvoll in die 2.Halbzeit starten wollen. Mit gleich mehreren guten Chancen durch Sebastian Lauterbach hatten wir die Möglichkeit noch einmal vorzulegen. Das verhinderte der starke Heimkeeper mit tollen Paraden. Wie es dann oft so kommt nach vergeben Chancen kommt jetzt Pausa stärker ins Spiel. Ein Gewirr im Strafraum bei dem wir den Ball nicht wegbekommen kann Wagner in der 75. min zum 2:2 ins Tor schieben. Wir haben nun versucht uns wenigstens einen Punkt zu retten. Leider wurde daraus nichts, denn nach einem halbherzigen Befreiungsversuch unserer Abwehr  besiegelte Grünler in der 86. min  durch einen straffen Schuss ins lange Eck den bitteren Endstand 2:3 .

Fazit:
Es hat zwar wieder nicht zum Sieg gereicht, aber wir haben eine gute Leistung abgeliefert und brauchen uns vor keinem Gegner verstecken.
Wenn alle weiterhin so mitziehen wird unsere Zeit kommen.

Besonderer Dank gilt Sportfreund Thomas Schlichting Geschäftsführer der Schlichting GmbH Plauen, welcher einen neuen Satz Trikots überreichte.




Veröffentlicht am:
17:58:28 06.10.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
23:18:08 06.10.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften