Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

7. Spieltag

SC Markneukirchen - TSG Brunn 2 1:2 (1:1)

 (bh) Das ungute Gefühl des Trainers sollte heute voll und ganz bestätigt werden. Mit guter Aufstellung und voller Ersatzbank waren die Vorraussetzungen eigentlich gut. Doch während man noch nach den Zuordnungen suchte stand es bereits 0:1 ein Freistoß der Gäste wurde unhaltbar ins eigene Netz verlängert. Nun war man wenigstens wach und entwickelte nun Gegendruck und nach einem langen Ball auf links war Asbach frei und verwandelte sehenswert aus spitzen Winkel zum 1:1(14.) Den nächsten Höhepunkt gab es vor unserem Tor nach Ecke der Gäste als unsere Abwehr kein Bein dazwischen bekam war Keeper Diercks zweimal glänzend zur Stelle. Bis zur Pause folgte nun ein ereignisloser Herbstkick. Nach dem Seitenwechsel wogte das Spiel hin und her, je länger es dauerte destso stärker wurde der Gast und die Stimmung wurde hitziger auf Grund verschiedener Frust- und Ungeschicklichkeitsfouls. Nach vorn lief nun kaum noch etwas und so kam es wie es kommen mußte, nach einer Fehlerkette und Leder versenkte dasselbe in 67ten zur Gästeführung. Das Aufbäumen bestand in einem Torschuß von Voigt und einigen Rudelbildungen, der eingewechselte J.Wunderlich konnte nur gute 20 Minuten mitwirken dann musste er verletzt ausscheiden nachdem er sich bei einem Foul am Gegner verletzte. So blieb es bei diesem befürchteten Endergebnis. Fazit: Das war gar nix!


Veröffentlicht am:
18:21:15 12.10.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
13:45:28 23.10.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften