Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

8. Spieltag

SC Markneukirchen - Fortuna Plauen II 0:2 (0:0)

(JW) Gegen die clever spielenden Gäste konnten wir nur in der ersten Halbzeit mithalten und haben sogar ein Tor erzielen können, welches aber wohl zurecht wegen knapper Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Nach vielen vergeben Chancen für die Fortuna und einer Topleistung durch den nach Jahren reaktivierten Keeper Marco Lauterbach der den verletzten Dirks vertreten musste, ging man torlos in die Kabine. Nach der Halbzeit konnten wir uns nicht zuletzt durch das Fehlen der erfahrenen Spieler Muck, Heinzmann und Thiam spielerisch nicht steigern, ja kaum noch gegenhalten. Die Übermacht der Fortuna wurde zu groß und mit den Siegtreffern zum 0:1 in der 52. min und 0:2 in der 68. min besiegelt.


Fazit: Wir müssen konzentriert weiterarbeiten mannschaftlich enger zusammenrücken und den Jugendspielern helfen sich noch besser in die Mannschaft zu integrieren.




Veröffentlicht am:
13:43:24 23.10.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
20:41:55 23.10.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften