Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

12. Spieltag

Bad Brambach - SC Markneukirchen 3:0 (2:0)  15.11.2014

(JW) Zum letzten Punktspiel 2014 mussten wir beim Tabellenführer in Brambach antreten. Das Ziel war einen Punkt zu entführen. Die ersten 25 min konnte man recht gut mithalten. Dann wurde Brambach stärker und machte Druck. In Situation in der wir verletzungsbedingt in Unterzahl auf dem Platz waren kam Geipel kurz vor dem Strafraum zum Schuss und zirkelte den Ball in der 29. min unhaltbar ins lange Eck.

Die Verunsicherung in der ganzen Mannschaft blieb nicht folgenlos und so konnte Brambach schon 5 Minuten später zum 2:0 erhöhen. Beim Flügellauf über die rechte Seite durch Platzer wurde nicht energisch genug verteidigt. Dieser spazierte an der Grundlinie bis kurz vor das Tor  und schoss aus spitzen Winkel ungehindert ein.

Das 3:0 in der 58. min durch Heise brachte die Entscheidung. Wieder bekamen wir den Ball nicht aus der Gefahrenzohne und der chlevere Brambacher Stürmer kämpfte sich durch gefühlte 10 Abwehrspieler und netzte auch aus spitzen Winkel.

Nach der Einwechslung von Johannes Wunderlich kam noch mal Schwung ins Mittelfeld und wir hatten doch noch einige kleinere Chancen zu verkürzen. Dies blieb uns jedoch verwehrt. Lob auch an unseren Keeper Jan der eine gute Leistung ablieferte und uns vor einer höheren Niederlage bewahrte.

Fazit: Wir müssen daran arbeiten die nervöse und hektische Spielweise abzulegen.


Veröffentlicht am:
12:01:20 17.11.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
12:06:44 17.11.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften