Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

11. Spieltag

SC Markneukirchen - Elsterberg 0:0   (0:0)  09.11.2014

(JW) Einige wenige Zuschauer sahen am Sonntag den 09.11. ein Spiel was keinen Gewinner verdiente.
Elsterberg war zwar die bessere Mannschaft und bestimmte das Spiel und hatten auch mehrere Chancen, wir jedoch hatten in der 2. Halbzeit zwei hundertprozentige Möglichkeiten die ein Tor wert gewesen wären aber vergeben wurden.

Fazit: Mit dem Punktgewinn kann man letztlich zufrieden sein. Die Spielweise, Chancenverwertung und vor allem die Disziplin muss stark verbessert werden. Das geht natürlich nur mit regelmäßiger Trainingsbereitschaft.


Veröffentlicht am:
12:06:54 11.11.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
12:19:49 17.11.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften