Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

Einladung zur Weihnachtsfeier B- und D- Junioren

Am 10.12.14 treffen sich B-und D- Junioren um 17:00 Uhr zum gemeinsamen Kinoabend
Der Eintritt für beide Mannschaften, ein kleines Getränk und eine kleine Tüte Popcorn sind frei.
Es wird der Film" Die Mannnschaft " gezeigt .

Eltern und wer sonst vom Verein noch mitgehen möchte, müsste seinen Eintritt/Getränke usw. bitte selbst bezahlen. Ich möchte mich hiermit im Namen beider Mannschaften beim Sponsor recht herzlich bedanken, der uns diese Veranstaltung ermöglicht hat.

Jürgen Schlosser Jugendleiter SCM
Und wer ist der Sponsor?


Hinweis:

Hallenmeisterschaften B-Junioren Vorrunde
28.12.14 Kurt Helbig Halle Plauen
Beginn 9:00 Uhr


Veröffentlicht am:
22:21:23 04.12.2014 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
22:44:16 04.12.2014


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften