Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

07.02.15 SCM D- Jugend Turniersieger

Toller Erfolg unserer D- Junioren beim Hallenturnier des SV Wildenau 08.

Mit 2 Siegen über Post SV Plauen und SV Wildenau 08 mit je 2:0 und einen Unentschieden gegen den
1 FC Rodewisch 2:2 errangen unsere D-Junioren mit 7 Punkten den Turniersieg . Zweiter wurde Rodewisch mit 5 Punkten.
Dritter wurde der SV Post Plauen mit 4 Punkten und letzter mit 0 Punkten der SV 08 Wildenau .

Die Überraschung kam zum Schluß. Bester Torwart des Turniers wurde R. Lausmann und bester Spieler wurde
A.Skudinskas ( 5 Tore) beide SC Markneukirchen.

MfG Jürgen Schlosser








07.02.2015 Hallenturnier D- Jugend
des SV 08 Wildenau

Göltschtalhalle Rodewisch

Abfahrt 07:30 Uhr Bayrische
Beginn 9:00Uhr

Verantwortlich B.Lederer, J.Schlosser



Veröffentlicht am:
23:03:26 02.02.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
22:43:10 08.02.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften