Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

14. Spieltag

TSV Brunn II  - SC Markneukirchen 2:2 (1:0)   11.04.2015

(JW) Die Platzherren begannen druckvoll und hatten gleich zu Beginn einige Chancen. Schon in der 8.Minute konnte ein Brunner Angriff nur mit einem Foul 20 Meter vor dem Tor gestoppt werden.
Der fällige Freistoß wurde von halb links diagonal in den Strafraum hinter die Abwehr getreten, wo Feller ungehindert zum 1:0 einköpfen konnte.
Den Brunner Führungstreffer steckten unsere Jungs aber relativ gut weg und so konnten wir durch lange Bälle auf die beiden Spitzen einige Chancen herausarbeiten, die mit etwas mehr Konzetration durchaus den Ausgleich bringen hätten können.
Kurz vor der Halbzeit wieder ein Feistoß,  20 Meter von unserem Tor entfernt, also aus gefährlicher Distanz. Ein sehr straffer Schuss in die Mauer wurde durch Müller mit dem Rücken abgewehrt.
Zum Erstaunen aller erkannte hierbei der Schiedsrichter ein Handspiel und zeigte auf den Elfmeterpunkt. Gerechter Weise parierte unser Jan den Strafstoß mit einer tollen Parade und hielt uns somit mit nur einem Tor Rückstand im Spiel. Halbzeitstand 1:0.

In der zweiten Halbzeit wollten wir offensiver agieren. So konnten Lauterbach und Asbach etliche Angriffe mit guten Chancen herausarbeiten.
Nach einer Ecke von rechts aufs lange Eck konnte endlich der mit aufgerückte Denny Müller mit Kopf zum 1:1 ausgleichen.
Ein weiterer Angriff über Asbach brachte in der 67. Minute den 1:2 Führungstreffer. Er hatte den parallel mitlaufenden Lauterbach hervorragend bedient, dass dieser den Ball abgebrüht einschieben konnte.
In der 75. Minute zog Lauterbach den Ball noch aus 20 Metern ab, den der sehr gute Brunner Keeper seitlich abwehren konnte. Das wäre wohl die Entscheidung gewesen.
Brunn setzte aber alles auf eine Karte und warf alle Mannen nach vorne. Einige Chancen konnten wir inclusive Pfosten noch abwehren, aber wieder einmal 3 Minuten vor Schluss mussten wir unglücklich den Ausgleich zum 2:2 Endstand hinnehmen.
Ein eigentlich harmloser Ball an die Latte landete auf dem Rücken vom Torwart und der Ball war drin.

Fazit: Ganz zufrieden können wir nicht sein, denn mit etwas mehr Kondition, Konzentration und Chleverness könnten wir durchaus auch mal so ein Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.


Veröffentlicht am:
23:14:33 13.04.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
23:23:57 13.04.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften