Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

15. Spieltag

Fortuna Plauen 2 - SC Markneukirchen 6:2 (2:1)

(JW) Wieder ersatzgeschwächt musste man zur starken Fortuna nach Plauen. Der Start war gar nicht so schlecht und Lauterbach erzielte in der 16. Minute sogar den Führungstreffer.
Anstatt nachzulegen wurde nachlässig agiert und so kassierten wir der 35. Minute den Ausgleich und zum ungünstigsten Zeitpunkt in der 45 Minute das 2:1 zum Halbzeitstand.
Zwei Gegentore in der 58 und 59 Minute brachten uns komplett aus dem Konzept. Lauterbach konnte zwar noch auf 4:2 verkürzen, aber dann war aber Schluss, zumindest für uns.
Die Fortuna erhöhte noch auf ein in dieser Höhe wohl gerechtes 6:2.

Fazit: Training...


Veröffentlicht am:
23:11:42 19.04.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
23:30:30 18.05.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften