Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

Damen SG Saaletal/Berg - SCM 2 : 0

„In Saaletal spielen, liegt uns einfach nicht“
Leider sind die Mädels wieder mit einer Niederlage in die Freiluftsaison gestartet.
Am Freitagabend spielte man bei der SG Saaletal/Hirschberg.  Vor dem Spiel hatte man sich viel vorgenommen und wollte doch endlich mal in Saaletal gewinnen. Doch es sollte nicht sein. Saaletal kam besser und schneller ins Spiel und führten somit zur Halbzeit 1:0.  Einige wenige Torchancen hatten wir zu verzeichnen doch es fehlte am richtigen Abschluss. Zu viele Bälle wurden im Spielgeschehen verschenkt oder zu ungenau gespielt. In der zweiten Halbzeit gelang Saaletal noch das 2:0. Glücklicherweise wurde ein 9-Meter durch die Saaletetalerin verschossen.
Das nächste Spiel soll und wird besser laufen und daran müssen wir intensiv im Training arbeiten.
 
Aufstellung:
Mootz, Hellinger, Stengel, Gambke, S. Gambke, A., Häßner, Neupert, Goth, Dietz, Weller



Veröffentlicht am:
11:56:48 26.04.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
11:56:48 26.04.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften