Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

19. Spieltag

31.05.2015  SC Markneukirchen - SSV Bad Brambach 1:3 (1:1)

(JW) Bei traumhaften Bedingungen empfing man den Tabellenzweiten Bad Brambach. In der ersten Hälfte standen wir gut und ließen kaum Torchancen gegen die spritzigen Brambacher zu.
In der 36. Minute wurde Friedel durch einen Pass in den Rücken der Abwehr gut in Szene gesetzt, der den herauseilenden Keeper Dirks durch einen Lupfer zum 0:1 überwinden konnte.
Kurz darauf kamen wir aber auch zu Chancen. So konnte Voigt in der 42. min zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen.
Den Vorsatz das Ergebnis so lange wie möglich zu halten wurde schon nach 9 gespielten Minuten der 2. Halbzeit zerstört. Kastner traf zum 1:2 für Bad Brambach.
Ab da lief nicht mehr viel bei uns zusammen. Den Endstand zum 1:3 stellte in der 76. min Heise her. Bad Brambach hat damit die Tabellenführung übernommen und ist neben Pausa heißer Kandidat für den Aufstieg.
Uns bleibt weiterhin die rote Laterne.

Fazit: Wir sollten die letzten 2 Spiele noch mal die Kräfte mobilisieren und diese missratene Saison mit versönlichen Leistungen gegen Falkenstein und Brunn abschließen.


Veröffentlicht am:
22:30:32 01.06.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
22:30:32 01.06.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften