Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

21.Spieltag

SC Markneukirchen - TSG Brunn 0:4 (0:3)

(JW) Auch im letzen Punktspiel konnte die Mannschaft nicht das auf den Platz bringen, zu was sie eigentlich im Stande wäre.
Schon nach 9 Minuten lagen wir mit 0:1 hinten. Zuvor hatten wir 2 recht ordentliche Chancen aber diese wurden vergeben.
Das 0:2 in der 19. und das 0:3 in der 45 machten alle guten Vorsätze zu nichte.

Fazit: Trotz des deprimierenden letzten Tabellenplatzes waren wärend der ganzen Saison recht gute Ansätze zu erkennen.
Einige male waren wir nah dran und verspielten erst in den letzten Minuten oft auch unglücklich die Spiele.
Ohne bessere Trainingsbeteiligung und Verstärkungen wird es schwer sich in der kommenden Spielzeit tabellarisch zu verbessern.


Veröffentlicht am:
13:51:14 21.06.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
13:51:14 21.06.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften