Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

Pokal Vorrunde 02.08.2015 SC Markneukirchen - SV Muldenhammer 4:2 (0:1)

(JW) Zum ersten Pflichtspiel in der Saison 2015/16 empfing unsere Männermannschaft die Sportfreude von SV Muldenhammer. Auf Grund der urlaubsbedingten Notbesetzung rechte man sich kaum Chancen aus. Muldenhammer begann druckvoll und hatte auch die besseren Chancen, die bis kurz vor die Halbzeit ohne Folgen blieben. In der 39.min allerdings wurde ein gegnerischer Spieler im Strafraum gefoult und wir mit einem Strafstoss bestraft.Schmidt ließ unserem Keeper Jan keine Chance und verwandelte souverän. So ging es mit 0:1 in die Kabinen.

Unmittelbar nach der Halbzeitpause hatten wir mehrere Großchancen durch Asbach und Voigt die allerdings noch vergeben wurden. Muldenhammer wurde nervöser und versuchte zu erhöhen. Wir setzten auf schnelle Konter. In der 63 Minute war es Voigt, der zum Ausgleich einschoss. Ab da ergaben sich mehr Räume für unser Konterspiel. In der 70. und in der 80. min erhöhte Asbach mit 2 Treffern auf 3:1. Das entscheidende 4. Tor schoss in der 87. min wieder Voigt. Das Eigentor in der 88. Min änderte nichts mehr am ersten Sieg 2015/16, dem hoffentlich noch weitere folgen werden.


Veröffentlicht am:
21:32:05 05.08.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
21:35:28 05.08.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften