Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

3. Spieltag 05.09.2015 FSV Klingenthal-SCM 1:2 (0:1)

(JW) Beide Mannschaften starteten durckvoll und schenkten sich gegenseitig nichts. Auf beiden Seiten gab es mittelmäßige Chancen aber noch nicht zählbares.
Durch eine schöne Einzelaktion von Winkelmann, der sich über die linke Seite bis zur Grundlinie durchsetzte und den Ball dem mitgelaufenen Fröhlich auflegte bescherte uns das 0:1. Ein Klingenthaler Spieler fälschte dabei den Ball noch unhaltbar ab.
Nach der Pause erhöhte Klingenthal das Tempo und den Druck auf unser Tor mit einigen recht guten Chancen. In der 50. min nutzte Seidl eine unnütze Unstimmigkeit unserer Abwehrspieler und spitzelte den Ball ins Tor zum 1:1.
Weitere Chancen konnten von unserem Jan vereitelt werden, oder gingen am Tor vorbei.
Der Klingenthaler Ansturm ermöglichte es uns aber einige Konter zu setzen. In der 54. min war es wieder Winkelmann, der mit einem langen Sprint über die linke Seite kam, zwei Gegener verlud und letztlich mit einem flachen Schuss direkt ins kurze Eck dem Keeper keine Chance lies.
Die letzte halbe Stunde war es dann nur noch Kampf und eine Verteidigungsschlacht, aber wir konnten den Vorsprung bis zum Schlusspfiff retten.

Fazit: Wieder eine konzentrierte Leistung in einem Spiel auf Augenhöhe mit dem Tick mehr Glück auf unserer Seite.


Veröffentlicht am:
13:26:37 06.09.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
22:09:57 08.09.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften