drucken | schliessen
IHR FIRMENLOGO

1. Spieltag 15.08.2015 Kottengrün II- SCM 1:1 (0:1)

(JW)  So lange wie möglich die Null halten war unsere Devise. Kottengrün begann stürmisch vergab jedoch einige gute Chancen. Auch wir hatten aus Kontern resultierend einige Möglichkeiten.
Kurz vor der Halbzeit stürmte Michel in den Strafraum der Kottengrüner und hätte sicherlich auch das Tor gemacht.
Er wurde jedoch gefoult und so gab es folgerichtig Strafstoß. Abgezockt schob der gefoulte selbst den Ball unhaltbar ins Eck zum 0:1 Pausenstand.
Kottengrün war wohl irgendwie geschockt und wollte in der zweiten Hälfte mit aller Macht den Ausgleich. Unser Jan und die Abwehr standen jedoch wie ein Bollwerk und die Gastgeber verkrampften immer mehr.
Die letzte halbe Staunde stürmte nur noch Kottengrün mit Chancen im Minutentakt. Doch auch in dieser Phase hatten wir noch eigentlich hundertprozentige Chancen so durch Asbach der mit voller Wucht an die Latte köpfte.
Fast hätten wir den ersten 3er eingefahren und für eine Sensation gesorgt. Fast, wenn nicht 2 Min. vor Schluss doch noch der Ausgleich durch Linke erzielt worden wäre.

Fazit: Ärgerlich der Ausgleichstreffer so kurz vor Schluss. Aber wenn man den gesamten Spielverlauf sieht geht das Unentschieden irgendwie in Ordnung.


Veröffentlicht am:
14:51:27 16.08.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
22:09:28 08.09.2015
URL: http://scmarkneukirchen.de/index.php?section=news&cmd=details&newsid=285&printview=1
© 2005 Ihre Firma — Alle Rechte vorbehalten
drucken | schliessen