Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

7. Spieltag 10.10.2015 TSG Brunn II-SCM 3:1 (2:0)

(JW) Bei herbstlichen Wetter, starken Nebel mit einer Sicht von 50 Metern mussten wir zur 2. Mannschaft nach Brunn.
Wieder einmal stark ersatzgeschwächt, war das Ziel einen Punkt zu entführen. Wir starteten gleichwertig und hatten mehrere gute Chancen durch Weitschüsse, die durch den guten Keeper über die Latte gelenkt werden konnten.
Leider blieb uns ein Tor verwehrt. Nach einer halben Stunde wurde Brunn stärker. Mit zwei sehenswerten Treffern in der 37 und 40. min also zur denkbar ungüstigstigsten Zeit kurz vor der Halbzeit setzte brunn den Halbzeitstand.
Unsere Devise hieß nun: nicht in ein Debakel laufen gegebenfalls schnell einen Anschlusstreffer erzielen. In der 2. Halbzeit ließ Brunn aber nicht locker und erzielte 80 min. druch Eisermann das entscheidende 3:0.
Das 3:1 in der 80. Min mit einer schönen Einzelaktion durch Thomas Winkelmann bedeutete nur noch Ergebniskosmetik.

Fazit: Wir müssen uns wieder fangen und intensiv arbeiten, um den negativen Trend der letzten Spiele zum Besseren zu wenden.


Veröffentlicht am:
15:55:04 11.10.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
15:57:51 16.10.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften