Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

8. Spieltag 18.10.2015 SCM - FSV Rempesgrün 5:1 (3:1)

(JW) Zum ersten mal überhaupt empfing man die Sportfreunde vom FSV Rempesgrün. Der Gegner, wohl stark ersatzgeschwächt, konnte nur die ersten 20 min richtig mithalten und erzielte in der 15. min durch Glas sogar den vorübergehenden Ausgleich zum 1:1. Zuvor hatte in der 12. min Asbach allerdings nach toller Vorarbeit durch Johannes Wunderlich, wieder einmal zugeschlagen.
Die Mannschaft lies sich vom Ausgleich nicht beeindrucken und machte weiter Druck.
Nachdem Voigt einen Freistoß aus 20m zuerst nicht im Tor unterbringen konnte klappte es beim 2. Versuch aus fast identischer Position um so besser.
Bei seinem wieder aus einem Freistoß  flach getretenen "Strich" ins linke Eck hatte der Torwart keine Chance. (2:1) In der 36. Minute war es Winkelmann mit Abgebrühtheit der den Halbzeitstand 3:1 herstellte.
Trotz der Pausenabsprache nicht nachzulassen, brauchte man etliche Anläufe bis die Ordnung wieder stand und letztendlich Asbach (62. min 4:1) mit Abstauber sowie Winkelmann (65.min 5:1) mit tollem Solo, den Endstand fixierten.

Fazit: Nach einer Flaute, mit hier und da auch etwas Pech, befinden wir uns wieder auf dem richtigen Weg. Weiter so.


Veröffentlicht am:
23:12:39 18.10.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
23:24:40 19.10.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften