Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

11.Spieltag 15.11.2015 SCM - SV Kottengrün2 0:4 (0:2)

(JW) Mit dem knöcheltiefen Geläuf hatten wir so unsere Probleme und kamen schlecht ins Spiel. Schon nach 5 Min. stand es 0:1 durch Stör für die Gäste.
Es gab einige Bemühungen den Anschluss zu erzielen, so durch Großchancen durch Winkelmann und Asbach, wobei uns aber ein Tor verwehrt blieb. 
Die Kottengrüner machten es besser, spielten unkompliziert, flach und direkt in die Spitze und hatten etliche Chancen. So auch in der 37. min. als Noak zum 0:2 Pausenstand traf.
Eigentlich wollten wir uns in der 2. Halbzeit wieder herankämpfen, doch die Bemühungen wehrten nur kurze Zeit. Viel zu hastig und ungenau wurde gespielt.
Zudem stellte sich über die gesamte Angriffsabteilung eine Art Negativstimmung ein, welche sich auf die gesamte Mannschaft auswirkte.
Die Hintermannschaft wurde noch unsicherer und anfälliger. So auch bei den beiden Toren zum 0:3 durch abermals Noak und 0:4 Stör.
Zu guter Letzt hätten wir uns durch eine Unbeherrschtheit nicht über eine rote Karte beschweren können, hatten aber Glück, dass der faire Gegner den nachsichtigen Schiri noch zu Gelb beschwichtigen konnte.

Fazit: Jeder sollte bei sich selbst die Schwachstellen suchen und daran arbeiten. Wieder zusammenraufen und als Team in die nächste und letzte Partie 2015 gehen. Wer denkt in Großzöbern wird es leicht der täuscht sich gewaltig.


Veröffentlicht am:
19:10:01 16.11.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
19:15:15 16.11.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften