Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

12.Spieltag 21.11.2015 SG Großzöbern - SCM 0:7 (0:6)

(JW) Schon nach 3 Min stellte Fröhlich mit seinem Tor zum 0:1 die Weichen auf Sieg. Sechs weitere Tore sollten bis zum Abpfiff folgen. Es wurde, wie seit langen nicht, kombiniert und Chance um Chance erarbeitet. Bis zur Halbzeitpause fielen noch 5 Tore durch Asbach, Winkelmann, Fröhlich und D. Müller, allesamt nach tollen Kombinationen und es hätten auch noch mehr sein können.

In der 2. Halbzeit wollten wir nicht nachlassen und nachlegen. Das gelang bis zur 53. Minute als Schreier mit einem langen Solo bis zur Grundlinie durchmarschierte und Asbach den Ball auflegte den dieser nur noch zum 0:7 über die Linie schieben musste.  

Unverständlicherweise ließen danach Wille und Disziplin nach und es wurde nur noch hektisch und unkonzentriert gespielt. Viele Fehlabspiele ermöglichten Großzöbern einige Chancen, welche unser Keeper Jan wieder mit halsbrecherischen Aktionen verhindern konnte. Der Sieg war aber zu keiner Zeit in Gefahr.

Fazit: Gute Leistung zum Abschluss des Spieljahres 2015. Jeder sollte allerdings die Winterpause nutzen und sich prüfen, ob wirklich alle Möglichkeiten in jeder Hinsicht ausgeschöpft wurden, um den bestmöglichen mannschaftlichen Erfolg zu erreichen. Ich denke da ist noch Luft nach oben.




Veröffentlicht am:
18:13:13 22.11.2015 von CMS System Benutzer

Letzte Aktualisierung
15:28:44 23.11.2015


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften