Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

A-Jugend gg SpG Conc./Straß.

Concordia Pl./Straßberg - SpG B. Elster/Ad./Erlb./M.  0 - 6 (0 - 2) 
 
 
 
Aufstellung SpG:
 
Popp; Hilarius, Barth, Schreiner, Sehr; Puchta, Hartmann, Schwab, Schneider ; Schaarschmidt, Aßbach,
 
Bank:
Schädlich            ab 72. min für Aßbach
Hager             ab 58.min für Sehr
Krohn             ab 30.min für Schwab
Kürschner     
 
 
Tore:
0.1      13.min            Schreiner                  nach Freistoß Hartmann
0:2      29.min            Barth                           nach Freistoß Hartmann
0:3      66.min            Schaarschmidt            per Kopf nach Flanke Puchta
0:4      70.min            Puchta                        nach Zuspiel v. der Grundlinie Schaarschm.
0:5      78.min            Schaarschmidt            FE
0:6      80.min            Schaarschmidt            flach aus 18 m
 
 
Karten: 
 
Plauen 1x
 
Zuschauer:        20 
 
 
Spielbericht:
 
Die Gästeelf war von Beginn an die klar dominierende Mannschaft. Bei aller Feldüberlegenheit waren jedoch durchdachte Spielzüge in der ersten Halbzeit die Ausnahme. Zwar bemühten sich, der wie immer sehr fleißige, O.Hartmann und D.Schneider im Mittelfeld Linie ins Spiel zu bringen, aber häufig blieb es bei Ansätzen.
Zwei nahezu identische Standardsituationen brachten den 2:0 Vorsprung für die Obervogtländer. Zweimal brachte O.Hartmann Freistöße aus dem Halbfeld gefährlich vor`s Tor und zweimal waren die aufgerückten Verteidiger B. Schreiner und T.Barth zur Stelle.
Spielerische Sicherheit brachte aber auch das nicht.
Nach der Pause das gleiche Bild. Eine klar überlegene Gästeelf schnürte die Heimmannschaft ein, aber es war zunächst wieder recht ideenlos und unpräzise was das Spiel nach vorn betraf.
Ab der 60. min wurde es besser. Mit Doppelpässen und teilweise gutem Kombinationsspiel wurde die Heimmannschaft von einer Verlegenheit in die andere gestürzt. P.Puchta kam über rechts besser zur Geltung, F.Schaarschmidt gewann seine Torgefährlichkeit zurück.
Sehenswert das 3:0, über D. Schneider aus dem Mittelfeld heraus und P.Puchta, der bediente F.Schaarschmidt mit schöner Flanke.
Dieser revanchierte sich nach einem Dribbling bis zur Grundlinie und anschließender Hereingabe, die P.Puchta sicher verwandelte. So gab es am Ende noch ein klares Ergebnis, wenn auch nur die letzte halbe Stunde spielerisch als gut zu bewerten ist.
FJ



Veröffentlicht am:
11:31:13 29.10.2007 von Max

Letzte Aktualisierung
11:31:13 29.10.2007


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften