Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

A-Jugend 6. Spieltag

VSV 90 Plauen - SpG B. Elster/Ad./Erlb./M.  2 - 9 (1 - 4) 
 
 
 
Aufstellung SpG:
 
Popp; Hilarius, Barth, Schreiner, Kaufmann; Puchta, Hartmann, Schädlich, Schneider; Schaarschmidt, Aßbach,
 
Bank:
Sehr                ab 62. min für Hilarius
Hager             ab 45.min für Kaufmann
Krohn             ab 62.min für Schädlich
Kürschner            ab 45.min für Popp
Schwab
 
Tore:
1:0      5. min            
1.1      8.min             Barth                           Freistoß aus 20 m
1:2      12.min            Schaarschmidt            nach Freistoß Hartmann
1:3      36.min            Schreiner                  Einzelleistung
1:4      41.min            Puchta                        nach Doppelpaß mit Hartmann
1:5      51.min            Aßbach                      Zuspiel Schaarschmidt
1:6      75.min            Barth                           Einzelleistung
2:6      78.min
2:7      80.min            Aßbach
2:8      85.min            Schreiner
2:9      88.min            Aßbach
 
Karten: 
 
Zuschauer:       20 
 
Spielbericht:
 
Der höchste Saisonsieg wurde mit der schwächsten Saisonleistung errungen. Gegen einen Gegner, der eigentlich keiner wahr, fand die Spielgemeinschaft zu keiner Zeit zu einem durchdachten Paßspiel. Fehler im Spielaufbau, Ungenauigkeiten im Zuspiel, vergebene Chancen, dass waren die Kennzeichen fast über die gesamten 90 Minuten.
Nach katastrophalem Fehler gingen die Hausherren sogar noch in Führung. Der wurde zwar schnell egalisiert, aber es gab keine spielerische Sicherheit. Lediglich dem 1:4 ging ein Doppelpaßspiel zwischen Hartmann und Puchta voraus. Ansonsten blieb viel Stückwerk, bei wenig Bindung zwischen den Mannschaftteilen. Alle waren bemüht, aber die spielerische Lockerheit fehlte, die man gegen diesen Gastgeber jedoch hätte finden können.
So bleibt als Fazit, 3 Punkte errungen, spielerisch muß man wieder zu alter Stärke finden.
FJ



Veröffentlicht am:
18:16:22 16.11.2007 von Max

Letzte Aktualisierung
18:16:22 16.11.2007


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften