Jugendspiele am Wochenende

SpG Markneukirchen/ Wernitzgrün - Stahlbau/ Fortuna Plauen 1:0

C - Jugend

BC Erlbach - SpG Markneukirchen/ Adorf 2:2

Torschützen der Spg Markneukirchen/ Adorf waren die beiden Markneukirchner Robert Müller und Maxemilian Gottsmann. In einen ausgeglichenen Spiel war es ein verdienter Punktgewinn in Erlbach.

B - Jugend

Das B-Jugend Heimspiel der SG Erlbach/Elster/Adorf/Markneukirchen auf dem Lindleinplatz in Markneukirchen gegen Nema Netzschkau. Im Hinspiel noch deutlicher 10:1 Sieger,erwischte man diesmal einen rabenschwarzen Tag. Bereits in den ersten 2 Minuten lag man mit 0:2 im Hintertreffen. Die völlig desulate Abwehr nutzen die Gäste zur 4:1 Halbzeitführung,wobei das Tor für die SG auch noch ein Eigentor war. In der 2. Halbzeit kam man besser in die Gänge und bestimmte das Spiel zusehens. Daraus ergaben sich einige sehr gute Möglichkeiten,die aber nur einmal durch Tommy Gambke genutzt werden konnten. Die verschlafene Anfangsphase und die mangelnde Chancenverwertung waren die Hauptursache der Niederlage,die der Gast aus Netzschkau noch auf 5:2 ausbauen konnte. Spielerisch war man aber gleichwertig,besondes in der 2.Halbzeit. Zu viele Fehler im Spielaufbau und mangelnder Kampfgeist bei einigen Spielern ließen ein besseres Ergebnis nicht zu.

A - Jugend

Mit dem zweiten Pflichtspiel an diesem Wochenende trifft die A-Jugend der SG Elster/Adorf/Erlbach/Markneukirchen am Sonntag zu Hause in Adorf auf den Verfolger Nord Plauen. Mit einem Sieg könnte man einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Demzufolge versuchte man das Spiel von Anfang an zu kontrollieren und wollte den Gegner unter Druck setzen. Dies gelang auch recht gut. Folglich das 1:0 durch Frank Scharschmidt. Auch im Anschluß behielt man das Heft in der Hand und setzte weiter Akzente. Dies wurde mit 2 weiteren Treffern durch Franz Masur zum 3:0 Enstand belohnt. Man bleibt immernoch ungeschlagen und kommt somit dem Kreismeistertitel einen großen Schritt näher.

14:52:51 14.04.2008 von Tommy

15:02:04 14.04.2008