Hauptsponsor
1. Mannschaft



Schlichting GmbH
Falkensteiner Strasse 6
08529 Plauen

A-Jugend Testspiel

VFC Adorf II - SpG Bad Elster/Adorf/Erlbach/Markneukirchen 3 - 2 ( 0 – 0 )
  
Aufstellung SpG:
 
Popp;, Hilarius, Hartmann, Schreiner, Kaufmann; Masur, Schädlich, Krohn; Scharschmidt, Schneider, Baumert
 
Bank:         
Kürschner 46. min für Popp
Schlegel
Sehr   
 
Tore:
0:1      57.min            Masur per Kopf nach Flanke von rechts durch Scharschmidt
1:1      59.min            Polster, 18 m flach
2:1      65. min           Schmidt, im Nachsetzen
2:2      83.min            Schaarschmidt, halb rechts aus 14 m
3:2      84.min            Kugler aus 12 m, halbrechte Position
 
Zuschauer:        30                       
 
Spielbericht:
 
Die vom guten Schiedsrichter Heinrich geleiteten Partie, zwischen der auf vielen Positionen umgestellten 2. Mannschaft und der A-Jugend, war ein kurzweiliges Spiel, mit vielen Einschußmöglichkeiten auf beiden Seiten.
In der ersten Halbzeit verteiltes Spiel auf beiden Seiten, mit zu vielen Ungenauigkeiten beim entscheidenden Paß.
In der 2 Halbzeit ging die A-Jugend nach sehenswertem Angriff in Führung. Danach entwickelte der VFC II noch mehr Druck und kam zum Ausgleich. Das Übergewicht der Herrenmannschaft nahm zu, ebenso die Unordnung in der Hintermannschaft der Jugend.
Dies hatte jedoch seinen Grund schon im Mittelfeld. Dort wurde das Kombinationsspiel nicht unterbunden, da man zu weit weg vom Gegner stand und die Zuordnung nicht stimmte. Folgerichtig fiel das 2:1 für die Zweite.
Die A-Jugend kam jedoch wieder besser ins Spiel. Technisch gefielen Schneider und Hartmann. Schaarschmidt setzte sich energisch durch und erzielte das 2:2, sehenswert.
Gleich darauf, nach einer Schlafeinlage im Mittelfeld wieder die erneute Führung vom VFC II. Insgesamt verdient, wie auch der Sieg.
Die A-Jugend zeigte gute spielerische Ansätze und technisches Geschick. Es fehlt noch am Spiel miteinander, insbesondere dem genauen Zu- und Paßspiel sowie im konditionellen Bereich.
Nächste Woche geht es am Freitag gegen Mylau, auch ein Favorit auf den Staffelsieg im Göltzschtalkreis.
 
 Bericht vom A-Jugend Trainer Frank Jäger


Veröffentlicht am:
12:57:38 19.08.2007 von Max

Letzte Aktualisierung
18:15:35 20.08.2007


Nach oben 
Seite Drucken 
Newsmeldung
Trainingszeiten Männermannschaften